Kinder auf dem Pleschinhof!

Ferien am Bauernhof sind vor allem für die Kleinen sehr interessant. Da gibt es bei uns vieles zu bestaunen – Hühner, Schweinderln, Kühe und Pferde freuen sich auf kleine Besucher. Nach Lust und Laune kann auch angepackt werden und zum Melken kann man mit den Bauersleuten gerne mit in den Stall gehen.

Rundherum gibt es viel Platz zum Tollen und Toben und es darf beim Indianergeheul auch mal laut werden – am Pleschinhof stört das niemanden.

“Ihre Kinder werden auf unserem Bauernhof ein Urlaubsparadies finden.
“Wird dieses Schweinderl wirklich so groß wie die anderen?
“Schau, da kommt die Milch her!
 ”Und sogar reiten kann man bei uns!”
 ”…unser guter braver Nero schaut zu, wenn sich die kleinen Freunde entspannen. “
 ”Die Eltern können gerne im Stall mithelfen, aber die Ferientage auch beschaulich verbringen.”

Wenn Mami und Papi oder Oma und Opa mal ein paar Stunden für sich haben möchten zB für ein Golfspiel oder zum Wellnessen, dann übernimmt Evelyn Schöffmann gerne die Kinder und geht zum Beispiel in den Wald, um Waldgeister zu basteln. Diese guten Geister erinnern auch noch zu Hause an fröhliche Stunden am Pleschinhof in Kärnten.

Und damit Sie nicht so viel Gepäck mitnehmen müssen, gibt es am Pleschinhof Rückentragen, Rucksäcke, Kinderbetten und Hochstühle kostenlos zum Ausleihen.